Kostenlose Spiele herunterladenKostenlose Spiele herunterladen

Spiele für ScummVM herunterladen Version 1.9.0
  • Hier finden Sie die Spiele-Downloads. Darunter sind derzeit auch die acht Freeware-Spiele 'Beneath a Steel Sky', 'Dreamweb', 'Flight of the Amazon Queen', 'Lure of the Temptress', 'Drascula: The Vampire Strikes Back', 'Sfinx', 'Soltys' und 'Mystery House' enthalten.
  • Hier finden Sie auch Pakete mit Zwischensequenzen, die empfohlen werden, wenn Sie die Spiele der 'Broken Sword (dt: Baphomets Fluch)'-Reihe oder 'Feeble Files (dt: Floyd - Es gibt noch Helden)' in ScummVM spielen möchten.
Beneath a Steel Sky
Dreamweb
Flight of the Amazon Queen
Lure of the Temptress
Drascula: The Vampire Strikes Back
Sfinx
Soltys
Mystery House
Erweiterungen für ScummVM Version 1.9.0
Broken Sword

Seit Version 1.0.0 unterstützt ScummVM die originalen Zwischensequenzen in Baphomets Fluch 1, die im Smacker-Format vorliegen. Das weiter unten verlinkte Paket mit Zwischensequenzen wird nicht benötigt.

Wenn Sie eine ältere Version von ScummVM verwenden, benötigen Sie das unten verlinkte Paket mit Zwischensequenzen, um die originalen Smacker-Dateien zu ersetzen. Das Paket enthält Video-Daten im DXA-Format und Audio-Daten im FLAC-Format. Die Audio-Dateien sind auch im OGG-Format als separater Download erhältlich. Die OGG-Dateien können die FLAC-Dateien auf Systemen ersetzen, die keine Unterstützung für den FLAC-Codec bieten. Die Audio-Dateien sind in mehreren Sprachen verfügbar. Sie können diese verwenden, indem Sie die englischen FLAC-Dateien des Pakets mit den Zwischensequenzen mit den Dateien in der von Ihnen gewünschten Sprache und dem gewünschten Format ersetzen.

Möglicherweise möchten Sie auch die Untertitel-Erweiterung herunterladen, da diese Untertitel zu den Zwischensequenzen hinzufügt, die in der Originalfassung nicht vorhanden sind.

Broken Sword II

Seit Version 1.0.0 unterstützt ScummVM die originalen Zwischensequenzen in Baphomets Fluch 2, die im Smacker-Format vorliegen. Das weiter unten verlinkte Paket mit Zwischensequenzen wird nicht benötigt.

Wenn Sie eine ältere Version von ScummVM verwenden, benötigen Sie das unten verlinkte Paket mit Zwischensequenzen, um die originalen Smacker-Dateien zu ersetzen. Das Paket enthält Video-Daten im DXA-Format und Audio-Daten im FLAC-Format. Die Audio-Dateien sind auch im OGG-Format als separater Download erhältlich. Die OGG-Dateien können die FLAC-Dateien auf Systemen ersetzen, die keine Unterstützung für den FLAC-Codec bieten.

Elvira 2
The Feeble Files

 

Tentacle

Download freeware gamesDownload freeware games

Game downloads for ScummVM version 1.8.1
  • Below are the Game downloads. These currently include seven freeware games 'Beneath a Steel Sky', 'Dreamweb', 'Flight of the Amazon Queen', 'Lure of the Temptress', 'Drascula: The Vampire Strikes Back', 'Soltys' and 'Sfinx',
  • Also, you can find cutscene packs recommended for use when playing any of the Broken Sword games or Feeble Files under ScummVM.
Beneath a Steel Sky
Dreamweb
Flight of the Amazon Queen
Lure of the Temptress
Drascula: The Vampire Strikes Back
Sfinx
Soltys
Mystery House
Addons for ScummVM version 1.8.1
Broken Sword

Since version 1.0.0 ScummVM supports the original cutscenes in smacker format for Broken Sword 1 and the cutscene pack below is not needed.

When using older versions of ScummVM you need to get the cutscene pack below to replace the original smacker files. It contains video in DXA format and audio in FLAC format. The audio files are also available in OGG format as a separate download to replace FLAC files when using ScummVM on platforms that do not support FLAC audio. Audio files are available in several languages and to use them you just need to replace the English FLAC files from the cutscene pack with the files from your choosen language and format.

You may want to get the Subtitles AddOn though as it adds subtitles not present in the original game to the cutscenes.

Broken Sword II

Since version 1.0.0 ScummVM supports the original cutscenes in smacker format for Broken Sword 2 and the cutscene pack below is not needed.

When using older versions of ScummVM you need to get the cutscene pack below to replace the original smacker files. It contains video in DXA format and audio in FLAC format. The audio files are also available in OGG format as a separate download to replace FLAC files when using ScummVM on platforms that do not support FLAC audio.

Elvira 2
The Feeble Files

 

Tentacle